Seiten

Erlebnishof Löbke

Zum zweiten Mal darf ich die Leckereien vom Hof Löbke testen und euch vorstellen.






In meinem Paket enthalten war:
  • Kochmischung "Linseneintopf"
  • Backmischung " Mandel-Zimt Waffel"
  • Backmischung "Apfel-Himbeer-Cupcake"
  • Backmischung "Körnerbrot"
  • Schorlen-Ansatz "Frühlingsgefühle"
  • Brotaufstrich "Einhorn-Traum"
  • Kirsch Sauce
  • Dunkelbier-Sauce
  • Tzaziki-Kräuter
  • Kokos - Curry-Suppe
  • Spargel - Creme Suppe




Fakten:
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Back- und Kochmischungen, Brotaufstriche, Eingelegtes, Eintöpfe und Suppen, Essig & Öl, Gebäck, Gutscheine,Geschenkideen, Kochbücher, Küchenkräuter, Müsli, Präsentkörbe, Saucen, Schmalz, Senf, Süße Leckereien, Wurst und Fleisch
  • Zahlen könnt ihr mit Lastschrift, Vorkasse, oder Nachnahme
  • Mindestbestellwert 10,00 €
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,00 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen die Versandkosten

Linseneintopf mit Belugalinsen


Spargelcremesuppe

Der Obst- und Gemüsehof Löbke hat nicht nur den Onlineshop zu bieten. Die Produkte könnt ihr auch im hauseigenen Hofladen erwerben. 



Mandel-Zimt Waffeln mit Kirschsauce

Ebenso gibt es auf dem Hof ein Hofcafe & Restaurant und auch einen Spielpark auf 6000 m² den man z.B. für einen Kindergeburtstag nutzen kann. Dort findet man viele Spiel-, Sport- und Bewegungsmöglichkeiten wie Seilgarten, Rutschenturm, Kletterwald etc. und auch Ponyreiten.


Familie Löbke





Körnerbrot mit Einhorn Traum 


Kokos-Curry Suppe



Um keine News und Aktionen mehr zu verpassen, schaut doch auch mal bei facebook vorbei.





Fazit:

Schon die Verpackung hat mein Herz höher schlagen lassen. Die Leckereien werden mit viel Liebe zum Detail aufgehübscht und das bei dieser großen Auswahl an Produkten. Absolut top!

Nach und nach habe ich mich durchprobiert. Das Körnerbrot war schnell gemacht ( die Gehzeit mal nicht einberechnet). Der Geschmack war kräftig. So liebe ich Brot. Mit dem Einhorn Aufstrich hat es gut harmoniert, da dieser genau so süß ist, wie Einhörner ;)

Kokos und Curry ist wohl eine meiner Traumkombinationen. Ich liebe Curry in allen Variationen. Deshalb habe ich die Suppe quasi inhaliert. Geschmacklich genau auf den Punkt gebracht. 

Nachdem ich den Waffelteig angerührt habe, dachte ich ich muss noch die ganze Nachbarschaft einladen. Es ist mega viel Teig geworden. Auch hier hat das süße der Waffeln und die Säure der Sauce hervorragend zusammen gepasst. Aber kein Problem, die gebackenen Waffeln die nicht gegessen wurden, habe ich eingefrostet. Dann habe ich gleich etwas da, falls unerwartet Besuch vor der Tür steht. 

Nach angegebener Kochzeit waren die Linsen noch hart aber das Wasser schon weg. Irgendwie hat es mir, auch nachdem ich die Linsen weich gekocht habe, nicht geschmeckt. Ich kann nicht sagen warum. 

Die Spargelcremesuppe hat das aber wieder wett gemacht. So eine cremige Suppe habe ich selten gegessen. Das hatte schon Restaurantcharakter. Lecker!

Als Abschluss gab es dann ein Schorle. Innerhalb von 4 Stunden war es trinkbereit. Sehr erfrischend und nicht zu süß. 

Alles in allem bin ich aber wieder mal begeistert von den Produkten vom Hof Löbke.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.