Seiten

dinnery

Schnelles und leckeres Essen wie im Restaurant für Zuhause - das verspricht Dinnery




In meinem Paket enthalten war:
  • Spargelcremesuppe mit Lachs
  • Ravioli mit Lachs-Garnelenfüllung, Rucola, Schmortomaten an Curryschaum
  • Lammhaxe mit Kartoffelpürree und Bohnengemüse
  • Sesam Panna Cotta mit Erdbeer-Papaya Salat







Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, giropay 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €, ab einem Bestellwert von 20,00 € entfallen die Versandkosten
Es gibt die Möglichkeit das Menü selbst zu konfigurieren oder sich von der Empfehlung von dinnery überraschen zu lassen. 

Um keine News und Aktionen mehr zu verpassen, schaut doch mal bei facebook vorbei.

Fazit:

Das Paket kam gut gekühlt bei mir an. Nach dem Auspacken habe ich gleich losgelegt.  

Was mir sehr gut gefällt, ist die schnelle und einfache Zubereitung. Die meisten Zutaten musste ich nur im Wasserbad ziehen lassen. Ideal für Leute die zeitlich sehr eingeschränkt sind. So muss keiner aufgrund von Zeitmangel auf ungesunde Fertiggerichte zurück greifen. 

Nun folgte die Geschmacksprobe. Als Vorspeise habe ich mir die Spargelcremesuppe ausgesucht. Spargel und Lachs - das hat gut harmoniert und die Grundlage für das Hauptgericht war geschaffen. 

Danach gab es die Ravioli. Die habe ich kurz in Butter geschwenkt und zusammen mit den Schmortomaten und dem Curryschaum angerichtet. Den Rucola habe ich weggelassen da ich diesen nicht mag. Das Verhältnis zwischen Füllung und Ravioliteig war nicht so passend. Ich hätte mir mehr Füllung gewünscht, da sie etwas untergegangen ist.  

Ein deftiges Essen war die Lammhaxe. Die gab es dann am nächsten Tag. Saulecker! Alles hat perfekt harmoniert und konnte mich überzeugen.

Als krönenden Abschluss noch das Sesam Panna Cotta. Ich mag Sesam, aber komischerweise konnte mich das Dessert nicht überzeugen. Ich kann nicht sagen woran es lag. 

Alles in allem muss ich sagen das ich sehr begeistert bin. Die Gerichte sind schnell gemacht und schmecken absolut klasse. Ich musste nirgendwo nachwürzen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.