Seiten

bblubb - Die Berner Seifenmanufaktur

Simone die "Seifenkönigin", Inhaberin und Gründerin der Seifenmanufaktur bblubb lebt ihre Kreativität in der Herstellung der verschiedensten Figuren, wie z.B. Buddha, Tiere, Blumen etc. aus. Die Inspirationen dazu findet sie meist im Alltag. 



In meinem Paket enthalten war:
  • Berner Bären-Familie
  • Honigseife
  • Badeherz rosa








Für CHF 49.00 ist der Versand auch nach Deutschland möglich. Bezahlt werden kann mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung, Rechnung oder Vorkasse. 



Um keine News und Aktionen mehr zu verpassen, schaut doch mal bei facebook vorbei.

Leidenschaft und Sorgfalt - das ist Simone bei der Herstellung ihrer Seifen das Wichtigste. Aus diesem Grund werden die Seifen nicht nur gegossen, sondern auch gesiedet. Der Herstellungsprozess ist deshalb auch komplizierter.



Übrigens, die Rohstoffe kommen alle komplett aus der Schweiz. Der absolute Renner sind die Bären-Familien.  

Fazit:

Schon die liebevolle Verpackung der Schätze haben mich angesprochen. Qualitativ sind die Seifen hochwertig, die Details wie Nase, Ohren und Augen der Bären sind gut zu erkennen. Jedes Stück ist ein Unikat. Der Geruch der Bären sowie der Honigseife ist natürlich und gefällt mir sehr gut. Das Badeherz ist mit Rosenduft versehen, das mag ich leider nicht.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.