Samstag, 1. April 2017

VegiFEEL - Protein AuVstrich

Die Firma VegiFEEL, deren veganes Proteinpulver ich euch HIER schon vorgestellt habe, hat ein neues Produkt herausgebracht. Und zwar einen veganen Schokoladenaufstrich. 





Fakten:
  • ohne Palmöl
  • 23 % Proteinanteil durch Erbsenprotein
  • gluten- , laktose - und sojafrei
  • 100% Vegan
  • zuckerarm
  • ohne Zuckerzusatz
  • ohne Konservierungsstoffe
  • Low Carb
  • Verwendung von fettreduziertem Kakaopulver
Kaufen könnt ihr den AuVstrich unter anderem bei BestBody.




vegane Zimtschnecken 

Über einen Besuch auf facebook würde isch das VegiFEEL Team sicher freuen.

Fazit:

Die Konsistenz ist leicht grieselig aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Es ist wirklich nur minimal. Cremig und streichfähig ist die Creme dennoch. Geschmacklich ist er genau richtig. Nicht zu süß aber sehr schokoladig. Wenn ich mir die Nährwerte anschaue bin ich auch happy. Auf 100g sind nur 0,6g Zucker. Super!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.