Seiten

Quarki - kleiner Riegel, ganz groß

Nicht nur das Herz von Quarki schlägt für Quark, auch ich liebe Quark über alles. Es ist eine tolle Eiweißquelle, macht satt und ist vielseitig einsetzbar. Nun gibt es für die Ernährungsbewussten den ersten Fitnessriegel auf Quarkbasis. Über die "normalen" Quarkis habe ich HIER schon berichtet. 



In meinem Paket enthalten war:
  • Banane
  • Schoko



Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse oder Paypal
  • Mindestbestellwert von 15,00 €
  • Versandkosten innerhalb Deutschlands sind kostenlos
  • erhältlich in Schoko und Banane
  • Haltbarkeit mindestens bis 21 Tage ab der Zustellung



  • 25% Protein
  • 50% weniger Zucker
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne künstliche Farbstoffe
  • ohne Gentechnik dafür mit viel Kalzium und Eiweiss

Außer im Onlineshop, könnt ihr die Fitnessquarkis auch im Kaufland im Kühlregal kaufen.

Um keine News und Aktionen mehr zu verpassen, schaut doch mal auf facebook vorbei.




Fazit:

Auch wenn ein Riegel nur 100 Kalorien hat, finde ich immer noch zu viel Zucker enthalten. Aber ab und zu gönne ich mir gerne einen, weil sie einfach sooo lecker sind. Ich esse ihn als Snack, nach dem Sport oder einfach wenn ich Lust auf etwas Süßes habe.

An dem ersten warmen Tag dieses Jahr hatte ich Lust auf ein Eis, aber keines von der Eisdiele. Also habe ich einfach einen Fitnessquarki eingefroren und schon hatte ich eine erfrischende Abwechslung. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.