Sonntag, 2. April 2017

Grätz Verlag

Heute wird es blumig und zwar mit den frühlingshaften Produkten vom Grätz Verlag.










Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Grußkarten, Kalender, Bücher & Alben, Schreibwaren, Dekoartikel, Geschenke, Angebote und Anlässe 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, SofortÜberweisung, Rechnung oder amazon payments
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands je nach , ab einem Bestellwert von 20,00 € entfällt der Versand


Um keine News und Aktionen mehr zu verpassen, schaut doch mal bei facebook vorbei.




Fazit:

Die Einhorn Mania hat mich wohl auch endlich erwischt. Mit der Tasse von Katz & Tinte ist das kein Wunder. Bei jedem Kaffee/Tee werde ich an das wichtigste überhaupt im Leben erinnert. Nämlich an sich selbst zu glauben! 

Hurra, Hurra der Lenz ist da. Mit dem Tischset bin ich super gewappnet um meine Gäste zu bewirten. Von Servietten bis hin zur Bestecktasche, nur den Kuchen muss ich selbst backen :) 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.