Seiten

Delicado48

Frische Früchte direkt aus der Sonne Andalusiens - das bekommt ihr bei Delicado48.








In meinem Paket enthalten war:
  • Zucchini
  • Paprika
  • Gurken
  • Süßkartoffeln
  • Aubergine
  • Avocados
  • Knoblauch
  • Fleur de Sel
  • Honig
  • Olivenöl
  • Käse
  • Oliven
  • Bananen
  • Orangen
  • Grapefruit
  • Birnen
  • Zitronen
  • Mango





Ihr findet im Shop die Kategorien Angebote, Einsteigerpakete, Neue Produkte, Frische Früchte, Olivenöl, Käse, Schinken, Oliven, Honig und Salz. 







Der Bestellabflauf:

  • bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr bestellen
  • Ernten der Ware am Donnerstag
  • Freitags wir per Kühlexpress versendet und Dienstags ist die Ware beim Kunden
Zahlungsmöglichkeiten/Versand:
  • Paypal oder Überweisung 
  • ab 35,00 € Bestellwert ist die kg-Ware bis 20kg versandkostenfrei
  • je nach Gewicht staffeln sich die Versandkosten 




Gefüllte Paprika/Zucchini




Auberginen/Tomaten, Zucchini Auflauf mit Fetakäse




Birnen Käse Brot





Curryhühnchen mit Reis - Paprika und frisch gepresster Orangensaft



Mangojoghurt




gesunder Schokopudding - Avocado und Banane



gebackene Avocado mit Ei und Salz


Wichtig ist, das ihr noch folgendes beachtet wenn ihr die Lieferung erhalten habt:
  • die Kiste nach Erhalt auspacken
  • Früchte im Kühlschrank lagern (0-Grad-Zone)
  • Avocado und Mango gehören nicht in den Kühlschrank - sie reifen bei Zimmertemperatur je nach Geschmack ca. 3 Tage nach

Natürlich findet ihr Inka und ihr Team auch auf facebook.


Fazit:

Die Kiste kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Ich habe sie gleich geöffnet und alle Produkte ausgepackt. Alles war frisch und ohne Beschädigungen. 

Dann ging es auch gleich zur ersten Geschmacksprobe. Diese fiel sensationell aus. Egal was ich probiert habe. Die Frische des Obst/Gemüse ist absolut nicht vergleichbar mit den Produkten die es in Deutschland zu kaufen gibt. Die Mango zum Beispiel habe ich noch 4 Tage liegen gelassen - dann war sie für mich perfekt. Ich hatte eine Geschmacksexplosion. Sie war so was von aromatisch und saftig. 

Aber auch die Avocado hat nach dem erreichten Reifegrad anders geschmeckt als aus dem Supermarkt. 

Wie ihr sehen könnt habe ich mit den Produkten einiges ausprobiert. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.