Mittwoch, 5. April 2017

Bodybuilding Depot - The Supplement Factory

Der Shop Bodybuilding Depot hat ein großes Sortiment rund um Fitnessnahrung und Zubehör. 



In meinem Paket enthalten war:


Fakten:
  • Sortiment umfasst Flavour System, Protein, Aminosäuren, Weight Gainer, Kohlenhydrate, Creatin, Spezialprodukte, Vitamine/Mineralien, Fitnessprodukte, Fertigdrinks, Riegel, Trainingszubehör, Sportkleidung, Bücher, allg. Zubehör und Proben
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Nachnahme, Rechnung8Stammkunden) oder Paypal
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,00 €, ab einem Bestellwert von 150,00 € ist der Versand gratis


  • 68 Aromen
  • verwendbar für Quark, Joghurt, Shakes etc. 
  • low carb
  • mit Süßungsmittel Sucralose
  • geschmacksintensiv
  • 5g reichen für 500g Quark
  • nur 17 Kalorien auf 5g


Protein Chocolate Cookie Dough mit Kichererbsen


Schaut euch auch mal bei facebook um, damit ihr nichts mehr verpasst.

Fazit:

Schon beim Öffnen der Dose strömte ein sensationell keksiger Duft heraus...*sabber* 

Der Geschmackstest enttäuschte mich nicht, es schmeckt sehr intensiv nach Keksen, dennoch ist es so wie viele Aromen nicht zu extrem künstlich. 

Über das Preis-Leistung kann ich nicht meckern, da die Dose sehr ergiebig ist. 

Ich habe noch viele Ideen was ich mit dem Royal Flavour ausprobieren werde. Es passt sicher auch wunderbar in einen Kuchen oder Kekse. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.