Seiten

Bärbel Drexel Gesichtsreinigung

Die tägliche Gesichtsreinigung ist besonders wichtig um Make-up-Reste und Hautschuppen von der Haut zu entfernen damit die Poren nicht verstopfen und keine Pickel entstehen. 






In meinem Paket enthalten war:



Fakten:

  • Zahlen könnt ihr mit Rechnung, Vorkasse, Nachnahme, Paypal
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €, ab einem Bestellwert von 80,00 € entfallen die Versandkosten
  • Sortiment umfasst Nahrungsergänzung, Naturkosmetik, Aromatherapie, "Gut für"
  • beide Produkte sind vegan



Im Ratgeber findet ihr noch viele Informationen rund um die Produkte, Wissenswertes und Tipps.


Fazit:

Aufgrund meiner empfindlichen Haut habe ich es schwer gut verträgliche Produkte zu finden. Die Reinigungsmilch habe ich als Makeup Entferner verwendet. Das hat prima geklappt. Ich hatte vor allem kein Brennen in den Augen und Gesicht und konnte somit ohne zu schrubben alles gut reinigen. Anschließend habe ich das Gesichtswasser benutzt, welches mir eine Frische ins Gesicht zauberte. Ich brauchte von beiden nur wenig Produkt. Dementsprechend lange komme ich damit hin.

Der Orangenduft und ich werden wohl keine Freunde. Mir ist der Duft leider zu künstlich, schade. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.