Donnerstag, 2. März 2017

Zum Dorfkug - Sylter Salatfrische

Anspruch auf höchste Qualität, Frische und Geschmack - das steht beim Zum Dorfkrug an erster Stelle. 






In meinem Paket enthalten war:
  • Sylter Salatfrische
  • Erdbeer Rhabarber Grütze
  • Kartoffel - Salatsauce
  • Tomatensauce
  • Vanillesauce


Fakten:
  • gluten- und laktosefrei
  • ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
  • Sortiment umfasst Salatsauce, Tomatensauce, Grütze, Pudding, Vanillesauce 
  • qualitativ hochwertige Zutaten
  • schonende Verarbeitung 



  • ab einem Bestellwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten
  • Mindestbestellwert sind 25,00 €
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Paypal, giropay oder SofortÜberweisung


Neben dem Onlineshop gibt es auch ein Restaurant in dem frische und hausgemachte Gerichte auf der Speisekarte stehen. Die hochwertigen Zutaten dafür werden seit kurzer Zeit vom eigenen Landhof bezogen.





Um keine News uns Aktionen mehr zu verpassen, schaut doch mal bei facebook vorbei.



Fazit:

Der saure Rhabarber und die süße Erdbeere - ein Traumpaar! Das spiegelt sich auch im Geschmack wieder. Sie beinhaltet kleine Stückchen und ist fruchtig frisch wie selbstgemacht. 

Anstatt Kartoffelsalat habe ich mit der Kartoffelcreme schnell einen marinierten Hering zubereitet. Nur noch Kartoffeln als Beilage dazu und schon könnt ihr genießen.

Ich gebe zu, Schokopudding mit Vanillesauce ist eines meiner Schwächen :) Und wenn die Sauce auch noch echte Vanille enthält und keine Aromen dann bin ich glücklich. 

Die fruchtige Tomatensauce mit kleinen Stückchen erinnert mich an den letzten Urlaub in Italien. Verfeinert mit kleinen Hackbällchen wird sie zu einem schnellen und leichtem Abendbrot/Mittagessen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.