Montag, 6. März 2017

YumEarth - "Ehrliche Zutaten. Immer ein Genuss"

100 % Frucht - das enthalten die Bio-Süßgkeiten von YumEarth. Eines der größten Süßigkeitenunternehmen in den USA. Produziert wird unter anderem aber auch in Mexiko und Frankreich.  





Die Idee  dazu hatten zwei Familienväter, die auf der Suche nach gesunden Süßigkeiten für ihre Kinder waren. Da es im Supermarkt nichts passendes gab, entwickelten sie ihre eigenen. 



In meinem Paket enthalten war:
  • Strawberry pops
  • peppermint 
  • citrus grove
  • anti-oxifruits

Fakten:
  • Bio zertifiziert
  • Vegan & laktosefrei
  • glutenfrei & koscher
  • nachhaltig angebaute Rohstoffe
  • natürliche Farbstoffe
  • Lollies, Bonbons und Früchtesnacks im Sortiment
  • besonders gut geeignet für Allergiker



Um keine News und Aktionen mehr zu verpassen, schaut doch mal bei facebook oder instagram vorbei.




Kaufen könnt ihr die YumEarth Produkte HIER.

Fazit:

Wie auf dem oberen Bild zu sehen, ist die Nährwerttabelle für jeden gesundheitsliebenden Menschen ein Traum - auch für mich sind die Produkte eine grandiose Entdeckung.

Die Leckereien sind ein (m)ein Glücklichmacher. Der Geschmack ist ein Erlebnis. Unwahrscheinlich fruchtig, süß, aber dennoch ohne Zucker. Einen Favoriten habe ich nicht, bis auf die Pfefferminzbonbons sind alle Produkte lecker. Leider haben mir aber die Pfefferminzbonbons nicht geschmeckt. Ich finde sie zu scharf.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.