Sportastisch - Erreiche deine Ziele

Die Firma Sportastisch hat es sich zur Aufgabe gemacht diese durch ihre mit Spitzensportlern entwickelten Fitnessprodukte auch an andere Menschen weiterzugeben. 




In meinem Paket enthalten war:




Bauchtrainer



- komfortable Kniematte zur Schonung der Gelenke
- Griffpolsterung
- Doppelrollen zur besseren Stabilität
- praktische Widerstandsbänder 
- kostenloses Ebook zum perfekten Einstieg und Tipps
- in Deutschland hergestellt











- aus PVC Material
- zwei verschiedene Oberflächenstrukturen
- individuelle Härte einstellbar durch mitgelieferte Pumpe
- hergestellt in Deutschland
- kostenloses Ebook zum perfekten Einstieg und Tipps
- in den Farben grün, blau und rot erhältlich






Im Shop findet ihr Produkte aus den Kategorien Bauchtrainer, Fahrradschlösser, Hängematten, Hula Hoop Reifen, Schlingentrainer, Springseile,Trinkflaschen und Yogamatten.

Kaufen könnt ihr die Produkte bei Amazon.

Um keine News und Aktionen mehr zu verpassen,schaut doch mal bei facebook vorbei.






Fazit:


Das Material von dem Gymnastikball gefällt mir nicht so gut, das Gummi ist sehr dünn. Ansonsten hat mich der Ball überzeugt. Vor allem die Massagefunktion ist angenehm wenn man sich mit dem Rücken darauf legt und herum rollt. Mit dem Ball kann man ganz viele Übungen machen,z.B. das Gleichgewicht halten mit den Füßen auf dem Ball und den Händen. 

Die Bauchmuskeln, das ist eines meiner größten Schwachstellen. Bisher kannte ich nur den normalen Bauchtrainer, der ja schon anstrengend ist, aber der mit den Bändern hat es in sich. Da kommt man ins Schwitzen. 

In diesem Sinne, ich bin sportastisch! 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.