pick-a-pea - Bio Food

Pick dir das Beste aus der Schote deines Lebens - so lautet das Motto von Pick a Pea. Die Produkte werden von Kathrin und ihrem Team mit Leidenschaft , Verantwortung und vor allem viel Liebe hergestellt. Zum Sortiment gehören Suppen, Eintöpfe und seit kurzer Zeit Salate.



In meinem Paket enthalten war:
  • Tomatensuppe mit Radieschen
  • Kürbis-Kokos-Suppe
  • Indisches Linsen Dal
  • Rote Beete Orangen Ingwer Suppe



Fakten:
  • 100 % Bio
  • glutenfrei,laktosefrei und ohne Allergene
  • für Veganer geeignet
  • ohne künstliche Zusatz- oder Farbstoffe
  • Verwendung von regionalen Produkten



  • energieeffiziente, umweltschonende Produktionsprozesse
  • 2008 eröffnete in Köln das erste Bio Fast Food Unternehmen
  • seit 2013 im Handel - wo genau könnt ihr HIER nachlesen




Schaut doch auch mal bei facebook vorbei, damit ihr keine News und Aktionen verpasst.





Fazit:

Rote Bete ist leider so gar nicht mein Fall, deswegen kann ich die Suppe nicht positiv beurteilen. Aber die Tomatensuppe war der Knaller. Schön fruchtig und nicht zu sauer. 

Bei dem Linsen Dal fand ich das Curry zu viel, so dass die restlichen Zutaten im Geschmack untergegangen sind. Schade! Für meine Verhältnisse war auch zu viel Salz enthalten. Ist ja aber alles Geschmackssache. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.