Seiten

Mein Keksdesign

Stephanie von Mein Keksdesign gründete 2014 ihr Unternehmen um die Leidenschaft und ihr Wissen rund um die süße Kunst an andere weiterzugeben. 







In meiner Backbox "Pretty Cupcakes" enthalten war:
  • Sterntülle
  • Cupcakeförmchen
  • Lebensmittelfarbe violett
  • Blütenausstecher
  • Zuckerperlen
  • Fondant Sweet Pink
  • Fondant Pastellgrün
  • Spritzbeutel
  • Rezept
  • Einkaufsliste
  • Code für die Videoanleitung






Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands je nach Gewicht von 4,50 € bis maximal 10,00 €

Vorher


Nachher

Ihr könnt neben allerhand Zubehör zum Backen auch noch zwischen der Backbox "Pretty Cupcakes", "Süßer Bauernhof" oder "Keksdesign" wählen. Die Bestellung funktioniert ganz einfach und schnell. 




Außerdem bietet Stephanie Backkurse in München oder Tirol an. 

Schaut doch auch mal bei facebook vorbei, um keine News und Aktionen zu verpassen. 





Fazit:

Mit dem mitgelieferten Code habe ich die Videoanleitung freigeschalten und dann ging es auch schon an die Rührschüssel. Die Zubereitung des Teiges wurde Schritt für Schritt erklärt. Ich bin zwar kein Backanfänger aber auch jemand der nicht geübt ist, bekommt das hin. Die Anleitung ist wirklich leicht verständlich und solltet ihr etwas nicht verstehen, einfach anhalten und zurück drücken. 

Besonders gut haben mir die kleinen Kniffe und Tipps die Stephanie in den Videos erfahren habe. Der große Vorteil einer Videoanleitung :) 

Bei der Zubereitung der Cupcakes hat alles ohne Probleme geklappt und auch mit der Anleitung überein gestimmt. Ich kam super zurecht.

Nicht vergessen! Am 14. Mai ist Muttertag. Darüber freut sich doch jede Mama oder nicht? Schreibt doch zum Beispiel einen Gutschein für einen Backnachmittag und schenkt diesen zur Box dazu und schon habt ihr ein Geschenk was das Mutterherz höher schlagen lässt.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.