Dienstag, 21. März 2017

MediNovis - AirPlus Massagegerät

Eine Massage hilft nicht nur bei Verspannungen sondern ist auch eine schöne Methode einfach mal die Seele baumeln zu lassen. MediNovis bietet unter anderem Massagegeräte für zu Hause an. 








  • Sortiment umfasst UV-Lichttherspiegeräte, Farblicht-Lichttherapiegeräte, Insektenstichheiler, Massagegeräte, Praxis & Klinikgeräte, UV-Warngeräte, Tageslicht-Lichttherapiegeräte, Lichtwecker, Mobile EKG-Geräte, TENS/EMS Therapiegeräte, Iontophorese Therapiegeräte
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,13 €, ab einem Bestellwert von 100,00 € entfallen die Versandkosten


  • pneumatisches Luftkompressionsmassagegerät
  • zur Anwendung an Beinen,Füßen und Knöcheln
  • 3 einstellbare Stärken (niedrig, mittel, hoch)
  • es kann auf Wunsch Wärme an - und abgeschalten werden
  • empfohlene Anwendung 1-2 mal täglich für ca. 15 Minuten 
  • automatische Abschaltung nach 15 Minuten
  • geringer Energieverbrauch
  • durch leichtes Gewicht auch für mobilen Einsatz geeignet
  • Material der Manschette Nylon und PVC



Um keine News und Aktionen zu verpassen, schaut doch auch mal bei facebook vorbei.




Fazit:

Durch mein langes Sitzen am Schreibtisch, habe ich oft mit müden, schweren Beinen zu kämpfen. Das ist bekanntlich nicht gut, da die Durchblutung darunter leidet. Hoffnungsvoll habe ich das Massagegerät ausgetestet. Anfangs war ich wirklich skeptisch ob dies so funktioniert. Aber ich konnte bei regelmäßiger Anwendung eine Linderung der Schmerzen in den Beinen erzielen. Die Wärmefunktion konnte ich leider kaum wahrnehmen. Für meine Verhältnisse hätte sie intensiver sein können.  

Ein weiterer Pluspunkt ist der mitgelieferte Reisestecker. So kann ich das Gerät auch unterwegs nutzen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.