InnoEssentials - Silk'n Pure Gesichtsreinigungsbürste

Professionelle kosmetische Behandlungen für zu Hause. Das ist mit den Geräten vom weltweiten Marktführer InnoEssentials möglich.




Gesichtsreinigungsbürste  + Ersatzbürsten

Alle Fakten auf einen Blick:
  • entfernt bis zu sechsmal mehr Make-Up als bei manueller Reinigung
  • schaltet nach einer Minute automatisch ab
  • bis zu 50 Anwendungen mit einer Akkuladung






  • 60 Sekunden Timerfunktion
  • verbessert die Aufnahme von Cremes
  • minimiert vergrößerte Poren
  • wasserdicht und auch unter der Dusche oder in der Wanne einsetzbar
  • 2 Stufen einstellbar
  • Bürsten bestehen aus Microfaser



Die Benutzung ist simpel. Nach einer Aufladezeit von mind. 6 Stunden vor dem ersten Gebrauch
  1. Gesicht und Bürste anfeuchten
  2. Reinigungsmilch auf die Bürste geben
  3. Gerät anschalten und durch Drücken der Ein/Aus Taste die Stufe bzw. Funktion (vibrieren oder schwingen) auswählen
  4. kreisförmige Bewegungen nach oben machen
  5. nach einer Minute schaltet die Bürste ab (länger wird auch nicht empfohlen)
Um Hautreizungen oder Rötungen keine Chance zu geben, solltet ihr euer Gesicht nicht mehr als 2x am Tag damit reinigen. Alle 3 Monate sollte der Bürstenkopf gewechselt werden.




Durch den vibrierenden und pulsierenden Bürstenkopf werden Unreinheiten entfernt und auch Fältchen geglättet.





Um keine News und Aktionen mehr zu verpassen, schaut doch mal auf facebook vorbei.

Fazit:

Leider habe auch ich ab und an mal mit Pickeln bzw. unreiner Haut zu kämpfen. Ich hatte die Befürchtung, dass ich durch meine empfindliche Haut die Anwendung nicht vertrage aber zum Glück hat sich das nicht bestätigt. 

Die trockenen und schuppigen Hautzellen wurden entfernt und das Ergebnis war eine babyzarte Haut die sich super anfühlte. Die verfügbaren Stufen sind meiner Meinung nach ausreichend. 

Ich habe die Bürste als sehr angenehm empfunden, denn sie reinigt nicht nur, sondern massiert ebenso schonend die Haut.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.