Sonntag, 19. März 2017

Homeliving Teil II

Meistens arbeite ich an meinem Schreibtisch. Dennoch kommt es vor, dass ich mal im Bett, auf dem Sofa oder im Sommer auf der Sonnenliege arbeiten will und das möglichst auch bequem. Da bot es sich an, dass Homeliving unter anderem auch Laptopkissen anbietet. 







Durch die Noppen hat der Laptop einen stabilen Halt und kann auch durch den Luftspalt zum Kissen richtig lüften.

Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab einem Bestellwert von 30,00 € entfallen die Versandkosten
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Nachnahme, PaypalExpress, SofortÜberweisung, Vorkasse oder Nachnahme 
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Küche, Essen, Bad, Wohnen, Schlafen, Outdoor, Geschenke und Sale




  • Bezug des Kissens ist aus Baumwolle und die "Noppen" aus Silikon
  • Noppen verhindern Überhitzung des Laptops 
  • Bezug abnehmbar und waschbar bei 30 Grad



Wenn ihr bei facebook vorbei schaut, seid ihr immer auf dem neuesten Stand was News und Aktionen betrifft. 

Fazit:

Das Kissen besticht durch sein zeitloses und schlichtes Design was mir sehr gut gefällt. 

Endlich kann ich, wo ich auch immer bin am Blog arbeiten ohne das ich befürchten muss dass der Laptop zu heiß wird. Außerdem freue ich mich, keine Schmerzen mehr in den Oberschenkeln zu haben, denn das Kissen ist bequem und es drückt nichts. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.