Mittwoch, 1. März 2017

EBM Design - Exklusive Brillenmode

Eine Brille zu tragen ist mittlerweile keine Schwäche mehr. Ganz im Gegenteil es gibt viele schicke Modelle bei EBM Design zur Auswahl die keineswegs altmodisch sind.



Ich habe mich nach langem Überlegen aufgrund der großen Auswahl schlussendlich für die Strellson ST4289-200 49/19 Sonnenbrille entschieden.

Auf der Website könnt ihr zwischen den Kollektionen "switch it", EBM Design oder Strellson wählen. 

Mit dem sogenannten "switch it" System können nicht nur die Bügel je nach Anlass gewechselt werden, sondern auch Brücken und Backen. So wird es nie langweilig. Einige Modelle von Strellson sind mit dem "switch it" System kombinierbar. 




Entweder ihr lasst euch die Brille nach Hause liefern oder gleich zu einem der HIER aufgelisteten Partneroptiker.

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Paypal, giropay oder SofortÜberweisung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €
  • gegründet wurde EBM Design 1982



  • Verwendung von hochwertigen Materialien
  • Familienunternehmen in zweiter Generation mit über 130 Mitarbeitern
Um die schnell ausverkauften limitierten und exklusiven Brillengestelle nicht mehr zu verpassen, lohnt es sich bei facebook vorbei zu schauen.

In diesem Jahr feiert EBM Design sein 35-jähriges Firmenjubiläum. Einen herzlichen Glückwunsch von mir! 

Fazit:

Die Lieferung erfolgte zügig und im angegebenen Zeitraum. Preis Leistungsverhältnis top. Die Verarbeitung ist hochwertig und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Gestell hat Stil und passt gut zu mir und auch zu jedem Outfit ist die Brille tragbar.

Nun kann der Sommer bzw. die Sonne kommen, ich bin gewappnet....:)

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.