Sonntag, 5. März 2017

Duschmeister - Der Spezialist für Dusche und Bad

Wellness für Körper und Seele. Dafür muss man nicht zwingend in ein Spa. Das eigene Badezimmer kann mit den vielen Produkten von Duschmeister zu einer schicken eigenen Wohlfühloase werden.





Aufgrund der großen Auswahl im Shop fiel mir die Wahl nicht leicht, doch nach langem Überlegen habe ich mich für das Blue Perl Stangenbrause Set "Florenz" entschieden. Von Breuer über Hansgrohe bis hin zu Villeroy & Boch sind viele namhafte Hersteller im Shop zu finden. Außerdem könnt ihr euer Bad nicht nur mit Duschbrausen, sondern auch Duschkabinen, Heizkörpern, Badewannen, Whirlpools, Armaturen, Badmöbeln und Badkeramik kaufen.

Ist die Entscheidung auf ein Produkt gefallen, so kostet der Versand je nach Artikel zwischen 9,95 € und  34,95 €(Spedition). Ab einem Bestellwert von 2000,00 € ist der Versand kostenlos. Paypal, Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung ,SofortÜberweisung und amazon payments werden als Zahlungsmöglichkeiten angeboten. 



Das Stangenbrause-Set ist für alle handelsüblichen Duschen geeignet, höhenverstellbar und verfügt über eine Brause mit einem Durchmesser von 15cm , einer Wasserstopp -Funktion  ( sehr praktisch beim Haare waschen ohne Duschen ) - die Frauen werden es kennen :) 

Die Nachhaltigkeit geht mit der Wasserspardichtung einher, die einen bis zu 50 % geringeren Verbrauch verursacht.


Will man nur mal Haare waschen, tritt das Problem eines zu kurzen Brauseschlauches nicht auf, da dieser eine Länge von 1,5 Metern hat. Je nach Bedarf kann die Handbrause zwischen 5 Strahlarten verstellt werden. Das Thema Kalk ist bei uns in der Stadt zum Glück kein großes Problem, das Wasser ist kaum kalkhaltig. Durch die Antikalk Noppen kann die Brause leichter gereingt werden ohne zu scharfen Reinigern greifen zu müssen. 

Achso, ja die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 59,00 €. Derzeit bekommt ihr das Set aber zum Sparpreis für nur 39,95 €.



Um keine News und Aktionen zu verpassen, schaut doch mal bei facebook vorbei. 





Als Neukunde spart ihr  im März bei der ersten Bestellung ab 100,00 € mit Code "ZENKAIMde17" 20,00 €. Jeden Monat gibt es eine andere Aktion. 

Fazit:

Das Brause Set hat eine sehr gute Qualität, ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Ebenso besticht es durch sein zeitloses Design. Besonders gut gefällt mir das alles was man zur Montage benötigt, mitgeliefert wird. Montiert ist die Brause auch schnell. Alles in allem bin ich zufrieden und freue mich auf entspannte Duscherlebnisse.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.