DR.C. SOLDAN - Em-eukal

Dr. Carl Soldan hat 1899 den Grundstein für den jetzigen Geschäftsführer Perry Soldan gelegt. Ich denke viele von euch wissen welches Unternehmen ich meine. Ein Erkennungszeichen ist die Fahne an den Bonbons. Bekannt ist die Firma Dr. Soldan  für die Produkte Em-eukal.







In meinem Paket enthalten war:
  • Em-eukal Gummidrops Ingwer-Orange
  • Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei
  • Em-eukal Gummidrops Eukalyptus-Menthol
  • Kinder Em-eukal Gummidrops Wildkrische
  • Kinder Em-eukal Wildkirsche
  • Em-eukal Igwer-Orange



  • Em.eukal Veggie Drops Zitrusmix
  • Em-eukal Klassisch
  • Em-eukal Salbei
  • Em-eukal PRO - Halspastillen Eukalyptus
  • Em-eukal PRO - Halspastillen Salbei
  • Em-eukal PRO - Halspastillen Lindenblütenhonig




Die Produkte sind in Apotheken, Supermärkten sowie Drogerien erhältlich. Ebenso könnt ihr euch beim Werksverkauf in Adelsdorf eindecken.





Natürliche Zutaten sowie viel Leidenschaft machen die Produkte besonders. 


Fazit:

Ich habe mich durch alle Sorten durch probiert. Bei den Ingwerbonbons war ich besonders positiv überrascht, da ich Bedenken hatte das der Ingwer zu stark hervor kommt. Aber die Ingwernote ist genau richtig.

Die Pastillen schaffen bei Halsschmerzen Abhilfe.Viele Halspastillen schmecken chemisch und wie Medizin. Em-eukal hat eine wirkungsvolle, leckere Alternative entwickelt.

Die Kinder em-eukal Bonbons schmecken nicht nur Kindern sondern auch Erwachsenen. Sie duften frisch und schmecken so fruchtig nach Wildkirsche.

Ein weiterer Pluspunkt ist, das viele Produkte auch zuckerfrei erhältlich sind und teilweise wiederverschließbar sind. 

Auf die Veggie bzw. Gummidrops Drops, war ich sehr gespannt. Sie sind weich und nicht zu süß. Der Geschmack der ätherischen Öle ist angenehm und erfrischt. Perfekt für zwischendurch.

Alles in allem fällt das Urteil sehr gut aus. Wenn euch also mal wieder der Hals kratzt, kann ich euch die Produkte von em-eukal mit gutem Gewissen empfehlen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.