Calmwaters - Der Bad Shop

Der Shop Calmwaters bietet für jeden Geschmack die passenden Produkte für's Bad. Seid ihr eher der Stilvolle oder mögt ihr es doch lieber komfortabel? Egal welchen Stil ihr habt. Die Auswahl ist riesig. 








Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Badewanne & Whirlpool, Waschbecken & Waschtisch, WC & WC-Sitz, Dusche & Brause, Wasserhahn, Armatur & Spüle und Zubehör & Installation
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands je nach Artikel von 4,95 € bis maximal 49,95 € (Spedition)








Schon oft habe ich in Hotels übernachtet, in denen das Bad mit einer Regendusche ausgestattet war. Viel zu schnell war der Urlaub vorbei und zu Hause wartete wieder die Standard Brause auf euch. Genau aus diesem Grund habe ich mich für das Duschsystem mit Regenstrahl in Chrom entschieden. 

Das Duschset verfügt über eine Kopfbrause mit 20cm Durchmesser (65 Düsen). Eine Handbrause mit Normal-Strahl gehört neben dem Stangenset und dem Befestigungsmaterial ebenso zum Lieferumfang.

Die Kopfbrause lässt sich individuell neigen und auch in der Höhe verstellen. 







Kalkflecken oder Verschmutzungen lassen sich mit einem milden Badreiniger und einem Tuch problemlos entfernen. Danach sieht die Dusche wieder aus wie gerade gekauft. Auf keinen Fall mit einem scharfen Reiniger putzen!


Schaut doch auch mal bei facebook vorbei, damit ihr immer auf dem Laufenden seid was die News und Aktionen betrifft. 

Fazit:

Die Chrom Optik gefällt mir sehr gut, sie wirkt schick und zeitlos. Passt in jedes Badezimmer. Qualitativ konnte ich keinerlei Mängel feststellen, die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Nach dem Auspacken kann es auch gleich losgehen mit der Montage, zum Glück ist alles was benötigt wird schon dabei. 

Das Duschset war schnell montiert und dann kam der Praxistest. 

Mit dem kleinen Duschkopf bin ich nicht so zufrieden, da man keine Strahlarten einstellen kann, aber mit der Regendusche wird das Duschen zum Erlebnis. Es fehlt bei jedem Duschen nicht mehr viel und ich habe Schwimmhäute ;) 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.