BUNTER WOHNEN.

Um das Thema Licht und Lampen geht es im Shop von Nino. Er legt viel Wert auf hochwertige Materialen, perfekte Verarbeitung und Zusammenarbeit mit regionalen Partnern. Dabei fertigt er alle Produkte mit viel Liebe von Hand.





Auf dem Schulzeugnis der 1.Klasse vermerkte die Lehrerin das Nino eine Leidenschaft zum Basteln hatte, die er mit Ausdauer und Geschick auslebte. So entstand 2014 die Idee von BUNTER WOHNEN.





Ich habe mich für den Lampenschirm Paul, Durchmesser 50cm, Höhe 24cm in graphitgrau entschieden. In der Farbauswahl habt ihr die Qual der Wahl aus 28 Farben. Geeignet ist der Schirm für eine handelsübliche E27 Fassung. Solltet ihr keine Lampenaufhängung zur Hand haben, wird sie bei Bedarf mitgeliefert. Dabei könnt ihr zwischen Kunststoff oder Stoff wählen. Außerdem kann der Schirm mit einem Diffusor bzw Blendschutz kombiniert werden.




Sonderwünschen in der Farb- bzw. Stoffwahl steht Nino offen gegenüber. Ob Einhorn, Kreise, Apfel, Pünktchen oder was auch immer. Er gibt sein Bestes das Beste für euch zu finden.


Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich derzeit 406 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Barzahlung bei Abholung, Kreditkarte, Paypal, SofortÜberweisung 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands  , ab einem Bestellwert von 200,00 € entfällt der Versand
  • Sortiment umfasst Lampenschirme von unifarben bis bunt, verschiedene Größen und Formen und Zubehör


Falls ihr ein Sparfuchs seid wie ich, dann schaut doch mal im dawanda Shop vorbei, dort erhaltet ihr mit dem Code "march17" bei Bestellungen ab 50,00 € bis zum 31.03.2017 10 % Rabatt.


Auch bei facebook erfahrt ihr immer aktuelle News und Aktionen. 

Damit ihr lange Freude an den Produkten habt solltet ihr beachten dass sie nicht für Feuchträume geeignet sind.

Jetzt hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen, dass die Leuchte zur Kategorie II der Schutzklasse gehört und somit keine Erdung benötigt.


Fazit:

Gut verpackt und vor Schäden geschützt kam das Paket bei mir an. Im Lieferumfang enthalten ist eine Montageanleitung. Aber ich denke jeder von euch weiß wie eine Lampe montiert wird. 

Der Lampenschirm hat ein zeitlos schönes Design und ist wirklich 
prima verarbeitet. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.