Samstag, 25. Februar 2017

topfit.com - Sportnahrung

Abnehmen, Muskeln aufbauen oder Natürlich Fit - egal welches Ziel ihr habt. topfit bietet hochwertige Sportnahrung & Co. die unter anderem in Deutschland hergestellt wird. 







In meinem Paket enthalten war:
Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €, ab einem Bestellwert von 75,00 € entfallen die Versandkosten
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal,SofortÜberweisung, Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder Nachnahme
  • 4% Rabatt bei Vorkasse 
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Proteine, Kohlenhydrate, Riegel, Vitalität, Aminosäuren und Zubehör




  • ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe
Veganer und Vegetarier kommen auf keinen Fall zu kurz, auch für diese Zielgruppe stehen allerlei Produkte zur Verfügung. 



Chili con Carne mit Nachos

Schaut doch mal bei facebook vorbei, um keine News und Aktionen zu verpassen.





Fazit:

Die Protein Nachos haben auf 30g nur 117 Kalorien, das halte ich für einen angemessenen Fitness Snack.In Verbindung mit dem Chili con Carne eine wahre Proteinbombe.

Das Müsli ist knusprig und lecker, hält mich lange satt. Besonders fruchtig durch Erdbeer- und Kirschstücke

Mit dem Whey Protein habe ich mir nach dem Sport einen Shake zubereitet. Sehr lecker, nicht zu süß und wird wunderbar cremig. Die Honignote könnte für meinen Geschmack intensiver sein.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.