PartyLite - Find your Signature

Kerzen verwandeln das Zuhause in eine Wohlfühloase und sind in meinen vier Wänden nicht mehr wegzudenken. Bei Partylite gibt es eine große Auswahl an Kerzen in vielen Größen,Farben, Formen, Duftrichtungen und passenden Accessoires.




In meinem Paket enthalten war:
  • Find Your Signature 3-Docht Duftwachskerze "Sommerleinen"
  • Find Your Signature 3-Docht Duftwachskerze "Blütenmeer"

Seit Herbst 2016 ist PartyLite mit dem "Find your Signature" Konzept auf dem Markt. Damit habt ihr die Möglichkeit je nach Stimmung, Wohnung oder Einrichtung eine eigene persönliche Duftrichtung zu kreieren.


Das Glas hat einen verstärkten Boden und das Material des Deckels ist Aluminum und kein Plastik.

Schaut doch auch mal bei facebook vorbei um keine News und Aktionen zu verpassen. 

Außerdem könnt ihr Gastgeberin oder auch Beraterin von Partylite werden. Alle Infos dazu findet ihr auf der Website.






Damit ihr lange Freude an den Kerzen habt, solltet ihr ein paar Dinge beachten:

  • vor jeder Anwendung den Baumwolldocht auf ca 1/2cm kürzen damit dieser nicht abknickt
  • keine Fremdkörper wie Streichhölzer etc. in die Kerze werfen
  • mind. 4cm Platz zwischen mehreren Kerzen lassen


Fazit:

Die Optik der Kerzengläser bietet ein ansprechendes Design,was mir gleich gefallen hat. Ebenso bin ich begeistert von der hochwertigen Aufmachung. 

Kommen wir zum Duft. Gleich nach dem Öffnen des Deckels strömte ein intensiver aber nicht zu aufdringlicher Duft aus. Meistens ist es ja so, dass der Duft eher künstlich riecht. Dies ist hier aber nicht so.

Den Geruch von frischer Wäsche einfangen. Das funktioniert mit Sommerleinen. Dies ist ein frischer leichter Duft mit feiner Moschus Note der seinen Platz im Badezimmer gefunden hat. 

Blütenmeer hat einen süßlichen Duft, der an Strandurlaub, Palmen und Entspannung erinnert. Für das Blütenmeer habe ich als Standort das Wohnzimmer gewählt. Innerhalb kurzer Zeit versprüht die Kerze seinen Duft im ganzen Raum.

Alles in allem kann ich die Produkte positiv bewerten. Bei einer Brenndauer von 25-45 Stunden finde ich den Einzelpreis von 29,90 € überteuert. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.