Samstag, 4. Februar 2017

LIMAI - Beerig herb mit Acai

Anton und Kari sahen 2014 eine Doku über die die "schwarze Perle" Acai. Nach einigem Überlegen, was sie mit der gesunden Beere kreieren können, stand schnell fest das es ein Erfrischungsgetränk werden soll. Herausgekommen ist 2016 LIMAI.



Fakten:

Eine 0,33 l Flasche LIMAI entält Guarana, Ingwer, Acai, Schwarztee und Rohrzucker. Außerdem ist es zu 100% vegan, gluten- und laktosefrei. Die Basis bildet Tee. Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker sowie künstlicher Farbstoff kommt bei Anton und Kari nicht in die Flasche.

Auf der Website gibt es LIMAI als Kennenlernpaket (6 Flaschen) oder das Rundum-Sorglos-Paket (12 Flaschen). Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse. Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,69 €.




HIER könnt ihr nachschauen wo es LIMAI in eurer Nähe gibt.




Schaut doch auch mal auf facebook vorbei, damit ihr keine Aktionen und News mehr verpasst.

Fazit:

Ein leckeres Getränk, was erfrischend und nicht zu süß ist.Auf 100ml hat es nur 23 Kalorien und ist somit meiner Meinung nach auch ein ein geeignetes Getränk für Sportler.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.