Sonntag, 5. Februar 2017

Landbäckerei Hoffmann

Tradition und Handwerk wird in der Landbäckerei Hoffmann, welche seit 2016 von Sven Hoffmann geführt wird, groß geschrieben. Er bietet eine Vielzahl an liebevoll gefertigten Backwaren im Cafe oder auch im Onlineshop.





In meinem Paket enthalten war:
  • Kirschtasche
  • Apfeltasche
  • Mohnschecke
  • Teegebäckmischung
  • Himbeeraugen
  • Zwiebelbrot
  • Roggenmischbrot
  • dasGläserneDreiKornBrot





Fakten:
  • Familienbetrieb in 5.Generation
  • Bäckertradition seit über 100 Jahren
  • Start des Onlineshops 2016
  • Sortiment umfasst Landkuchen, Landbrote, Semmeln, Brot & Kuchen im Glas, Kekse, Feine Backwaren, XXL Backwaren, Zum Selbstbacken Probierpäckl, Empfehlungen, Verschiedenes, Weihnachtsbäckerei, Frischeversand 
  • Verwendung hochwertiger Zutaten




  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Selbstabholung oder Überweisung/Rechnung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,50 €, ab einem Bestellwert von 70,00 € entfällt der Versand 


Außerdem bietet Sven Hoffmann seine Backwaren im Back-Mobil an. Für die Bewirtung der Gäste ist mit dem Partyservice auch gesorgt. 



Schaut doch auch mal bei facebook vorbei, um keine News und Aktionen zu verpassen. 





Fazit:

Alle Backwaren waren sehr gut verpackt,frisch und es war nichts zermatscht.

Ich liebe ja Mohn. Deshalb fiel die Wahl auch auf eine Mohnschecke. Den Mohngeschmack konnte ich sofort heraus schmecken, die Masse enthielt somit nicht zu viel Zucker. Auch das Verhältnis von Masse zu Boden war für mich passend.

Bei den zwei Teilchen hätte ich mir mehr Füllung gewünscht. Geschmacklich konnten sie mich aber dennoch überzeugen.

Mein absoluter Favorit ist die Teegebäckmischung. Jede der vier enthaltenen Sorten hat einen einzigartigen Geschmack.

Beim Zwiebelbrot erreichte mich schon beim Öffnen des Paketes ein betörender Duft. Bei einer Stulle mit Wurst/Käse war es um mich geschehen. Traumhafter Geschmack,saftig und sehr aromatisch nach Zwiebel.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.