Mittwoch, 8. Februar 2017

Kiosk World - Süßwaren Spezialitäten

Ich denke jeder kennt das. In der Wohnung befindet sich ein Vorrat mit Süßigkeiten welcher auch irgendwann mal leer wird. Damit immer genug da ist, bietet der Shop Kiosk-World eine große Auswahl an Bonbons, Fruchtgummi, Riegel, Lakritz und Co.




In meinem Paket enthalten war:

  • Fruchtgummi Wassermelone
  • Speck Rauten rosa/gelb
  • Lakritz Navy
  • Haribo Goldbären
  • Fruchtgummi Kirschen
  • Lakritz Wolkengesichter
  • Schaum Schildkröten
  • Mandel Dragees bunt

Fakten:
  • Sortiment umfasst Food, Süßwaren, Non-Food, Getränke, Holländische Süßwaren
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Paypal oder Barzahlung bei Abholung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,99 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen die Versandkosten
  • Lieferung für Groß- und Einzelhandel sowie Privathaushalte





In Bottrop befindet sich ein Ladengeschäft für Großhändler. Ebenso für Großhändler gibt es eine App.





Falls ihr keine News und Aktionen verpassen wollt, schaut doch mal bei facebook vorbei.

Fazit:

Der Shop bietet eine große Auswahl an Süßigkeiten. Es gibt nichts was ich vermisse. Versand ging rasend schnell. Der Geschmackstest zeigte das alle Produkte frisch waren. Mein persönlicher Favorit ist neben den klassischen Goldbären das Fruchtgummi Wassermelone. Sie schmecken so nach Sommer :)

Allerdings ist der Bestellvorgang etwas umständlich. Anstatt gleich beim jeweiligen Produkt zu bestellen muss man ein separates Bestellformular öffnen und dort die Artikelnummer sowie Anzahl eintragen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.