Sonntag, 26. Februar 2017

Brandnooz Box Februar 2017

Der Frühling kommt und die Brandnooz Box gleich mit. Es ist wieder Zeit für ein Unboxing.




In der Brandnooz Box Februar war enthalten:
  • Kölln Müsli Apfel-Mohn (500g) 2,99 €
  • Dr.Oetker Fruchtfüllung 2x je(135g) 1,99 €
  • Mutti Polpa Fine (400g) 1,29 €
  • Lipton Aromatischer Tee Peach(20 Beutel) 2,49 €
  • Rama (250g) 0,89 €
  • Jacquet Mini Brownies(150g)1,89 €
  • Loacker choco & nuts (4x26g) 1,99 €
  • Finn Crisp Snacks (130g) 2,09 €
Fakten:
  • über 16 € Warenwert
  • nur Originalware, keine Proben
  • Coolbox, Goodnooz Box, Genussbox, Picknick-Box, Wohlfühl-Glanz-Box
  • nur 12,99 € monatlich
  • Lieferung erfolgt immer zum Ende jeden Monats
  • gelaunchte Produkte oder auch neue die im Handel erschienen sind
Ihr könnt wählen zwischen einem 3, 6 oder 12 Monats-Abo. Die Laufzeit ist fest und es ist keine Kündigung nötig.

Im Shop könnt ihr auch einige Spezialitäten die euch besonders gefallen haben, nachkaufen. 


Fazit:

Von den Fruchtfüllungen hatte ich schon gehört. Die werde ich ausprobieren. Die Loacker Waffeln haben es nicht alle aufs Foto geschafft :) Die machen süchtig. Müsli ist mein morgendliches Ritual. Gerne teste ich neue Sorten aus. Ich bin gespannt. Die Finn Crisp kenne ich bereits seit längerem - für mich kein neues Produkt. Die restlichen Produkte sind meiner Meinung nach nicht neu. Alles in allem eine durchwachsene Box.