Mittwoch, 25. Januar 2017

Readly- Magazin Flatrate

Ob Klatsch & Tratsch,Tiere, Wissenschaft  - mit der App bleiben fast keine Wünsche offen. Natürlich kommen auch die Männer mit Sport, PC und Playboy nicht zu kurz.






Fakten:
  • derzeit 1945 Zeitschriften aus über 14 Ländern im Katalog
  • monatlich kündbar und kann jederzeit ausgesetzt werden
  • unbegrenzter Zugang für 9,99 € im Monat


  • 2012 gegründet
  • Hauptsitz in Schweden
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte
  • App ist für iOS, Android und Kindle Fire erhältlich
  • es können bis zu 5  weitere Personen über einen Account mitlesen    und somit auch auf 5 Geräten gleichzeitig nutzen


  • Fazit:

    Die Auswahl hat mich auf alle Fälle begeistert. Alle Zeitschriften die mich so interessieren konnte ich finden. Auch die älteren Ausgaben stehen zur Verfügung.  Wenn ich aufrechne was mich eine Zeitschrift am Kiosk kostet bin ich mit Readly auf alle Fälle günstiger dran. 

    Ein weiterer positiver Aspekt für mich ist einfach das ich nicht überall die Zeitschriften in der Wohnung herum liegen habe.

    Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.