Sonntag, 29. Januar 2017

Lunch Vegaz - war dein Essen gut, geht es dir gut

FastFood ist immer ungesund? Das stimmt nicht, denn bei Lunch Vegaz gibt es Gerichte in Bioqualität ohne unnötige Zusatzstoffe.



In meinem Paket enthalten war:


Schaut doch auch mal bei facebook vorbei um keine News und Aktionen zu verpassen.


Fakten:
  • geplant sind bis zu 30 Gerichte aus aller Welt
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Überweisung, Nachnahme, Abholung oder SofortÜberweisung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands je nach Anzahl der Gerichte von 3,90 € bis 5,90 €, ab 8 Gerichten ist der Versand gratis
  • Familienbetrieb


  • veganes Essen in wenigen Minuten verzehrbereit
  • keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärke
  • Verwendung von frischen Biozutaten
  • ab Herstellung im Kühlschrank 25 Tage haltbar


Fazit:

Alle Gerichte hatten eine für mich angenehme Würze. Genau so wie ich es mag. Bei den beiden Gemüsegerichten war das Gemüse wunderbar bissfest und nicht verkocht. Ich finde es eine tolle Alternative wenn man keine Lust oder auch Zeit hat zu kochen. Selbst als Nicht-Veganer kann ich mir vorstellen, öfters vegan zu essen. Preislich sind die Gerichte mit rund 5,00 € gerechtfertigt da es eine vollwertige Mahlzeit ist.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.