Mittwoch, 25. Januar 2017

ITSS Damm - Gaming Stereo Kopfhörer

Na wo sind die Gamer unter euch? Es gibt eine neue Produktvorstellung von ITSS Damm.








Fakten:
  • Sortiment umfasst Werkzeuge, Haushaltswaren, Sport/Freizeit, Car/Audio, Drogerie/Körperpflege, PC-Zubehör
  • 50mm Lautsprecher


  • 80mW Leistung
  • komfortabler Tragekomfort durch weiches Ledermaterial
  • für alle Geräte mit 3,5mm Stecker geeignet
  • LED Beleuchtung
  • variabel einstellbare Lautstärke und Bass Boost







Fazit:

Zuerst einmal sind die Kopfhörer optisch ein Hingucker. Nicht zu verachten ist auch die LED Beleuchtung.Ich habe keinerlei Mängel in der Verarbeitung feststellen können. Das Anschlusskabel ist robust, gesleevt und hat eine ausreichende Länge. 

Auch nach einiger Zeit des Spielens sitzt alles bequem und es drückt nichts. Was mich auf jeden Fall neben der Optik überzeugen konnte, ist natürlich der Klang. Ich konnte alles klar hören. Der Bass sowie die Lautstärkeregelung die seperat eingestellt werden kann stellt einen weiteren Pluspunkt dar.

Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.