Dienstag, 6. Dezember 2016

Buxtrade - Healthy Food Ingredients and more

Gesund sein ist uns allen wichtig. Doch besonders jetzt in der kalten Jahreszeit braucht unser Körper vermehrt Vitamine um das Immunsystem aufrecht zu erhalten. Der Shop Buxtrade bietet unter anderem eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln.







Blütenpollen
  • reichste Quelle an natürlichen Vitaminen, Mineralien etc.
  • liefern Energie
  • helfen der Verdauung
  • entgiften den Körper
  • unterstützen Herz-Kreislauf-System
  • helfen gegen Stress
  • Anti-Aging
  • gegen Allergien
  • mehr Fruchtbarkeit
  • 1 EL pro Tag





Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Barzahlung bei Abholung, Kreditkarte oder Paypal
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis 25kg 3,95 €
  • Shop umfasst die Kategorien Nahrungsergänzung,Sweetener, Vegan, Lebensmittelzusätze, Aromen, Superfoods und Sonstiges
  • gegründet im Sommer 2014
  • qualitativ hochwertige Produkte 
  • Verkauf der Ware auch an Großhändler




Fazit:

Ich nehme die Blütenpollen jetzt schon seit ca. 2 Wochen. Ich konnte schon eine positive Wirkung feststellen. Nicht nur das ich mich fitter fühle, sondern auch das meine Abgeschlagenheit sich gemindert hat.

Der Geschmack ist auch ok. Sie schmecken anfangs nach Honig und im Nachgeschmack leicht bitter - was aber noch ok ist. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.