Donnerstag, 8. Dezember 2016

Antersdorfer Mühle - Getreide ist unsere Leidenschaft!

Die Antersdorfer Mühle ist ein handwerklicher Müllermeisterbetrieb mit langer Tradition der von der Familie Priemeier betrieben wird.





In meinem Paket enthalten war:




Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Nachnahme, Vorkasse oder Rechnung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands unter einem Bestellwert von 50,00 € nur 4,15 € und ab 50,00 € entfällt der Versand
  • Sortiment umfasst Getreide pur, Getreideprodukte, Mehl, Flocken, Reis, Fertiggerichte, Hülsenfrüchte, Saaten & Samen, Zucker, Ei-Ersatz, Müsli & Co.und Weihnachtsaktion


  • Rohstoffe von regionalen Bauern
  • Bio-Qualität steht im Vordergrund
  • Schonung der Umwelt durch Nachhaltigkeit
  • Bio-Produkte seit über 35 Jahren





Schaut doch mal bei facebook vorbei, um keine News und Aktionen zu verpassen.



Fazit:

Die Backmischung für die Weihnachtscookies war super schnell angerührt. Ich habe nur noch Wasser und Öl hinzu gegeben und dann in den Ofen. Schon beim Öffnen der Packung verströmte ein weihnachtlicher Duft. Der Geschmackstest fiel sehr positiv aus, da die Cookies saftig waren und zugleich einen gewissen Crunch hatten - herrlich nach frischen Äpfeln, Cranberrys und knackiger Schokolade! 

Besonders neugierig war ich auf das Zaubereiweiß, ich habe bisher noch nicht mit Ei-Ersatz gearbeitet. Ich entschied mich für das Rezept der Kokosmakronen. Die Zubereitung war unkomplizert und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Saftige Kokosmakronen von denen nur noch die Krümel übrig sind ;) 


Die Polenta hätte für meinen Geschmack intensiver nach Steinpilzen schmecken können aber mit dem Parmesan war es trotzdem ganz lecker.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.