Seiten

UpGreatLife

Ihr wollt euch gesund ernähren, habt aber keine Zeit und wisst nicht wie ihr einsteigen sollt? Der Herbst bringt Regen, Wind und Kälte mit sich. Da braucht man ein gutes Immunsystem, damit sich keine Erkältung anbahnt. Um dies zu stärken stelle ich euch heute die Immune Plus Box von UpGreatLife vor.



Was bieten die Superfoodboxen? 

Die Boxen beinhalten jeweils 4 Produkte pro Tag als Nahrungsergänzung. Außerdem ist ein Digital Coach mit Rezepten, Übungen und Tipps bei jeder Box inclusive. Die Kosten für eine Box pro Woche betragen 49,90 €

Zur Auswahl stehen:

Immune Plus Box

Bodyfit Box

Pure Balance Box





Was ist die Immune Plus Box?

Sie dient der Aktivierung des Immunsystems, sowie der Stärkung der Körperabwehr und soll vor Erkältungen schützen.

Fakten:
  • Produkte sind frei von Laktose, Gluten, Hefe, Gentechnik, Zucker, künstlichen Zusätzen
  • Verwendung hochwertiger Zutaten
  • versandkostenfreie Lieferung
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Klarna, SofortÜberweisung 


Die Immune Plus Box kommt in einer hochwertigen Schachtel, in der die Produkte vor Schäden gut geschützt sind. Das beigelegte Heft enthält Informationen rund um die Box, z.B. wann man welches Superfood zu sich nehmen sollte.

Schaut doch auch mal bei facebook vorbei, um keine News und Aktionen zu verpassen.




Die Produkte aus den Boxen könnt ihr auch HIER auch nachkaufen, wenn sie euch gefallen.

Fazit:

Ich habe mich mit der App durch die Woche begleiten lassen. Jeden Tag bekam ich Videos, Rezepte und nützliche Tipps auf mein Handy. 

Besonders gut habt mir die Tatsache gefallen das die Übungen kurz und knackig sind und wunderbar in den Alltag integrierbar sind. Rezepte wie z.B. Quinoa Salat oder Granola sind mit einer Kalorienangabe versehen. Finde ich super. 

Allerdings konnte ich nach den 7 Tagen keine großen Veränderungen feststellen. Vielleicht bleibe ich ja aber von der nächsten Grippewelle verschont. Ich hoffe es. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.