TROY Wärmflasche + Gewinnspiel

Heute stelle ich euch passend zur kalten Jahreszeit das patentierte Wärmflaschensystem von TROY vor. Außerdem gibt es noch ein Gewinnspiel.




Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Paypal, giropay
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,95 €





  • Fassungsvermögen 1,8 Liter - max. 1 Liter einfüllen
  • abnehmbarer Bezug
  • bleibt länger warm und wird nicht zu heiß
  • ist schneller auf Wohlfühltemperatur 
  • integrierte TROY Pads in der Wärmflasche, die aus ungiftigem Material bestehen
  • Wärme des Wassers wird von Pad(natürlicher Wärmespeicher) anfangs gespeichert und später wieder an das Wasser zurückgegeben
  • Sicherheitsverschluss verhindert das Auslaufen/Tropfen oder das Öffnen der Wärmflasche von Unbefugten Personen  
  • geöffnet werden kann der Sicherheitsverschluss nur mit dem passenden Schlüssel 

Die TROY Wärmflasche ist sicher auch ein tolles Geschenk für eure Lieben zu Nikolaus oder auch zu Weihnachten. Es sind nur noch 26 Tage bis Weihnachten....  

Fazit:

Jetzt, wenn es draußen kälter wird kuschele ich mich aufs Sofa mit Decke, Tee, einem Buch und der TROY Wärmflasche. Alles in allem ist die Wärmflasche zu meinem unabdingbaren Alltagsbegleiter geworden. Sie hält viel länger warm als Standardwärmflaschen. Sieht optisch schick aus und ist durch den weichen Bezug schön kuschlig. Eben so praktisch ist der Sicherheitsverschluss. Aus diesem Grund finde ich den Preis von 39,95 € auch gerechtfertigt.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.


Gewinnspiel

Ich verlose ein Premiumpaket von TROY in blau/gelb + Sicherheitsverschluss



Was ihr dafür tun müsst:
  1. Folgt mir auf entweder auf dem Blog und/oder bei Facebook/Instagram
  2. Drückt "Gefällt mir" auf der Facebookseite von TROY
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 06.12.2016 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Der Gewinner wird am 07.12.2016 benachrichtigt.