KellerFarbenfroh - denn Basteln ist Liebe!

Marie vom KellerFarbenfroh stellt in ihrem Keller verschiedene Dekoartikel aus den drei Materialien Kork, Beton und Porzellan her.







In meinem Paket enthalten war:




Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich derzeit 40 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, SofortÜberweisung, Vorkasse, Barzahlung bei Abholung oder Kreditkarte
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfällt der Versand






Fazit:

Marie fertigt ihr Produkte mit viel Herzblut und Kreativität an. Das gefällt mir besonders gut. Die Etagere ist mein Favorit, da sie für unterschiedlichste Zwecke verwendet werden kann. Qualitativ sind alle Produkte sauber und ordentlich verarbeitet. 

Die Betonblumen werde ich im Frühjahr auf ein dekoratives Tablett einbinden. Auch das Korkherz findet bei mir Verwendung als Topfuntersetzer. 

Das Betonherz sieht hübsch aus an einer weißen Wand. Vielleicht werde ich es noch beschriften. Mal schauen...

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.