Dienstag, 22. November 2016

Herr Nilsson Godis

Herr Nilsson Godis möchte mit Süßigkeiten vielen Leuten eine Freude machen. Der Name "Godis" bedeutet im schwedischen "Süßigkeiten".




In meinem Paket enthalten war:
  • Bunte Mischung im Glas, 450g

Fakten:
  • Sortiment umfasst Mischungen & Bonbongläser, Süßes, Saures, Lakritze, Schoko & Co., Stücksachen
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €
  • Kosten für eigene Mischung pro 50g 0,80 €, Mindestbestellmenge 350g
  • vegetarische Produkte stehen zur Auswahl  
Herr Nilsson bietet neben dem Onlineshop und den Ladengeschäften in Berlin auch noch Candycatering an. Sicherlich eine tolle Idee bei einer Party.

Schaut doch auch mal bei facebook vorbei, um keine News und Aktionen zu verpassen.

Beim Anblick und vor allem beim Naschen der Leckereien werden Kindheitserinnerungen wach. Als ich nach der Schule beim Kiosk um die Ecke eine gemischte Tüte mit Schnüren, Brauseufos etc. kaufte. 





Fazit:

Der Shop ist einfach und übersichtlich gestaltet.Die Süßigkeiten haben lustige unaussprechbare Namen,eben schwedisch. Geschmeckt haben mir die meisten Sachen.

Ich finde die Süßigkeiten sind eine prima Geschenkidee für Naschkatzen. Es sieht nicht nur hübsch aus in dem Glas. Das wichtigste: es schmeckt! 

Bei so einer bunten Mischung kann man nur gute Laune bekommen :) 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.