Mittwoch, 16. November 2016

Diäko - leichter essen, besser leben!

Leckere und vor allem gesunde Fertiggerichte einfach online bestellen - das versprechen die beiden Gründerinnen von Diäko Christa Nake-Küpper und Gisela Berg



In meinem Paket enthalten war:
Fakten:
  • Versandkosten betragen pro Styroporbox mit Tiefkühlware 9,90 €, für Trockenprodukte werden 4,50 € Versandkosten erhoben
  • Zahlen könnt ihr mit Lastschrift, Vorkasse, SofortÜberweisung oder Paypal
  • Gründung im Jahr 1984
  • umweltfreundliche Verpackungen
  • qualifizierte Beratung per Email oder persönlich
  • kein lästiges Einkaufen 
  • kein Schleppen der Einkäufe
  • kein Kalorien zählen
  • gesunde Ernährung überall (Arbeit, Zu Hause, Freizeit)





  • ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe sowie Geschmacksverstärker
  • von Spitzenköchen zubereitet
  • Verwendung von hochwertigen Zutaten
Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Modellen:
  • 3-Tage Blitzstarter
  • 6-Tage Abnehmplan - 5 Mahlzeiten bei ca. 1100 kcal. 
  • 15-Tage Abnehmplan - 5 Mahlzeiten bei ca. 1100 kcal
  • 18-Tage Abnehmplan- 5 Mahlzeiten bei ca. 1100 kcal
  • easyfit-Gerichte
  • Powerfit-Gerichte
  • Mittag - und Abendessen Pakete
  • Snacks & Co.
Unterteilt in die Kategorien Fleisch, Geflügel, Fisch, vegetarisch, vegan, Suppen/Eintöpfe, Süße Mahlzeiten, laktosefrei und glutenfreie Gerichte 





Die Produkte von Diaeko bekommt ihr auch in den Filialen.

Die Lieferung erfolgt Dienstags bis Samstags mit DPD Express in der zeit von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr.




Sollten noch Fragen bei euch offen sein, schaut mal HIER.

Falls ihr Interesse an den Diaeko Gerichten habt, kann ich euch die Kennenlernpakete ans Herz legen (Kundenlieblinge, Veggie, WellFit und Fernweh). Darin befinden sich je 4 kulinarische Highlights zum Sonderpreis.



Fazit:

Im Shop habe ich mich super zurecht gefunden, die Seite ist übersichtlich und die Erklärungen zu den Modellen leicht verständlich. 

Die Gerichte sind ansprechend und ich denke es ist für jedermann etwas dabei.

Zubereitet sind die Portionen schnell, also ideal für Mütter, Berufstätige oder aber auch Kochfaule, die sich trotz des hektischen Alltags gesund ernähren möchten. 

Ich muss gestehen, sehr ansehnlich bzw. lecker sieht das Essen so tiefgefroren nicht aus, aber davon habe ich mich nicht beirren lassen. Der Geschmack ist aber das was zählt und der ist nämlich klasse. Es schmeckt wie bei Mutti zu Hause :) Das Essen war wirklich frisch als es eingefroren wurde. 

Ich habe alle Gerichte die ich testen durfte für sehr gut befunden!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.