Dienstag, 8. November 2016

Das große Backen - Deutschlands beste Hobbybäckerin

Seit der ersten Sendung habe ich jeden Sonntag mitgefiebert und mich mitreißen lassen, wie die Hobbybäcker aus der Sendung "Das große Backen" ihre kreativen Leckereien gezaubert haben.




128 Seiten
ISBN: 978-3-94384-441
Das Buch ist HIER für 12,95 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Diese Show ist ein echter Torten-Krimi!

Denn schließlich weiß bis zum Schluss niemand, wer die schönsten Kuchen macht! Die Auswahl an köstlichen Sweets ist einfach riesig - und die ehrgeizigen Hobbybäckerinnen und Hobbybäcker geben alles, um beim Endspurt dabei zu sein. In diesem Jahr hat Agnes Linsen Jury und Zuschauer mit ihren kunstvollen Süßigkeiten begeistert: Sie ist die Siegerin der Sat1 Show "Das große Backen" - und hat uns als kleines Dankeschön zu sich nach Hause eingeladen, wo wir ihr beim Zaubern süßer Sünden über die Schulter schauen durften. 

Die Homestory mit Agnes Lieblingskuchen, ihre Siegerrezepte und die schönsten Kreationen der anderen Teilnehmer/innen finden Sie hier im Buch. 


Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Siegerrezepte
  2. Backen mit den Profis
  3. Einladung zum Kaffeeklatsch
  4. Lauter süße Träume








Fazit:

Die Gestaltung des Buches hat mich gleich angesprochen. Es enthält ausgefallene Rezepte mit super erklärten Beschreibungen. Auch persönliche Fotos finden sich in dem Buch, das gefällt mir besonders gut. 

Agnes kommt sehr authentisch rüber weil sie einfach so ist wie sie ist. Daumen hoch dafür! 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.