Mittwoch, 28. Dezember 2016

Chiba - Gloves for Sports

Regelmäßig bin ich im Fitnesstudio um zu trainieren. Für besseren Halt und Schonung der Hände benutze ich Handschuhe. Heute stelle ich euch zwei Produkte der Marke "CHIBA" vor die ich für euch getestet habe.




Fakten Gloves:
  • besteht aus Neopren
  • elastische Oberhand
  • Innenhand mit rutschsicherem X-Gripp
  • verlängerter Fingerbereich
  • gute Belüftung verhindert Leistungsabfall
  • waschbar bei 30 Grad
  • in vielen Farben erhältlich
  • Preis 19,90 €




Fakten Grippads:

  • besteht aus Neopren + Antislip Rubber
  • Griffpolsterung
  • atmungsaktiv
  • große Grifffläche
  • robust und waschbar bei 30 Grad
  • in vielen Farben erhältlich
  • Preis 12,90 €





Fazit:

Die Verarbeitung ist bei beiden Produkten qualitativ top! Die Handschuhe halten was sie versprechen. Stabilisierung bei den Handschuhen ist gegeben und auch bei Übungen mit Hanteln habe ich keine Blasen bekommen. Trotz der straff sitzenden Handschuhe kann ich mich optimal bewegen und somit ein gutes Training absolvieren. 

Bei den Gripppads kann ich auch nichts negatives berichten. Ich mache auch gerne Übungen auf dem Boden, wo diese ein wegrutschen verhindern. 

Ich bin auf alle Fälle überzeugt von den Produkten.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.