Roth Ideen

Ich muss zugeben ich habe jedes Jahr einen Adventskalender, auch noch in meinem Alter. Ist es nicht toll, wenn man anstatt einen Kalender zu kaufen, auch mal einen selbst basteln und befüllen kann? Die Firma Roth Ideen bietet neben fertigen Adventskalendern ebenso auch welche zum selbst befüllen.










Fakten:
  • Sortiment umfasst Schultüten, Schulbedarf, Kreativwelt, Anlässe & Feste, Adventskalender
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Paypal oder SofortÜberweisung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands je nach Artikel von 3,95 € bis maximal 5,95 €, ab einem Bestellwert von 100,00 € entfällt der Versand
  • 1993 Gründung "Roth Edition" durch Elke Roth

Ein paar Anregungen mit was der Adventskalender gefüllt werden kann:

Männer:
  • Süßigkeiten, Gutscheine, Rubbellose/Lottoscheine, Hygieneartikel, Socken/Slips etc.
Frauen:
  • Tee, Gewürze, Süßigkeiten, Gutscheine, Rubbellose/Lottoscheine, Beautyartikel, Schmuck, Deko(Kerzen, Figuren,ect.), Socken/Slips etc.



Schaut doch auch mal bei facebook vorbei, um keine News und Aktionen zu verpassen.

Bei dem Preis von 15,95 € kann man nichts falsch machen, denn die Becher können auch als Kafffeebecher verwendet werden. 




Fazit:

Basteln ist ein tolles Hobby, dem ich auch ab und zu mal nachkomme, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Da ich noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Kalender für meine Liebsten war, kam mir Roth Ideen gerade recht. Der Kalender ist auf jeden Fall mal etwas anderes und macht optisch was her. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.