Seiten

Nuss & Mandelbrennerei Hettenbach

Nicht mehr sehr lange und der Weihnachtsmarkt geht wieder los. Was gehört neben Bratwurst, Glühwein und Co. auf jeden Fall noch dazu? Etwas Süßes. Da dürfen gebrannte Nüsse nicht fehlen. Die Mandelbrennerei Hettenbach bietet die verschiedensten Sorten an.



In meinem Paket enthalten war:
  • Cappucchino - Sahne
  • Klassisch
  • Orange-Ingwer
  • Vanille
  • Himbeer-Balsamico 
  • Karamell
  • Amaretto
  • Lebkuchenherz "Prinzessin" 

Fakten:
  • Versandkosten richten sich nach der Bestellmenge
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, SofortÜberweisung
  • Sortiment umfasst Mandeln & Nüsse, Geschenkverpackungen, Präsente für Firmen, Popcorn, Meterkabel, Lebkuchen



Fazit:

Ich habe mich durch die vielen Sorten, die teilweise sehr interessant klangen, probiert. Bis auf die Sorte Orange-Ingwer haben mir alle Mandeln geschmeckt. Obwohl ich zu Hause probiert habe, kam gleich auch beim Anblick der bunten Tütchen  das Volksfest bzw. Weihnachtsmarkt Feeling auf. Meine Favoriten sind Vanille, Himbeer-Balsamico ( obwohl ich da sehr skeptisch war) und Cappuccchino -Sahne.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.