Seiten

mysmoo

Robert, der Gründer von mysmoo war auf der Suche nach einer Alternative zu den kühlpflichtigen Smoothies die er zum Wandern in die Berge mitnehmen kann. So kam er auf die Idee Obst/Gemüse zu trocknen und fein zu mahlen. So muss man nur noch Flüssigkeit hinzugeben.




In meinem Paket enthalten war:



Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, SofortÜberweisung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,95 €
  • Sortiment umfasst fertige Smoothie Kompositionen (5-Beeren-Mix, Grüner Detox Smoothie, Tropen-Vielfalt, Guten Morgen Kick, Protein-Booster, Anti-Heißhunger, Grüner Smoothie oder das Probierpaket)


Falls ihr lieber etwas eigenes kreieren wollt, probiert doch mal den Mixer aus. Aus den folgenden Kategorien könnt ihr wählen...






Basis Fruechte Gemuese Superfoods Gewuerze Booster


Fazit:

Die Vorteile sind eindeutig.

- Zeitersparnis
- keine Schlepperei des Obst/Gemüses
- ohne zu kühlen immer frisch
- praktisch für unterwegs

mysmoo hat mich mit dem Geschmack sowie der Flexibilität der Geschmacksrichtungen überzeugt. Allerdings trinke ich die Smoothies lieber mit Milch, da sind sie cremiger. Ich kann mir das Pulver auch sehr gut in einer Smoothie Bowl vorstellen. Das wird auf alle Fälle noch ausprobiert.

Besonders lecker und interessant finde ich den Guten-Morgen-Kick, denn der enthält neben Obst auch Koffein. So hatte ich anstatt Kaffee und Obst seperat gleich beides in einem Smoothie. Herrlich!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.