Seiten

Müsli & Granola






96 Seiten
ISBN: 978-3-86355-575-7
Das Buch ist HIER im EMF Verlag für 14,99 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Mit diesen abwechslungsreichen Rezepten gelingt der perfekte Powerstart in den Tag. Egal, ob Knusper-Granola oder cremiges Porridge - die kleinen Mahlzeiten halten fit und gesund und schmecken noch dazu fantastisch! 

  • 40 warme und kalte Rezepte rund um Müsli & Co.
  • Für's Frühstück zu Hause oder unterwegs
  • Vom klassischen Birchermüsli bis hin zu gebackenem Granola, Overnight Oats, Porridge und Müsliriegel


Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Einfach & Cool
  2. Mal Warm
  3. To Go





Fazit:

Als Müslifan bin ich begeistert von der Abwechslung in diesem Buch. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. So kommt auf dem Frühstückstisch keine Langeweile auf. Bei den Bildern läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen und ich freue mich auf das Frühstück am nächsten Tag.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.