Lindt Chocoholic

Chocoholics aufgepasstLindt hat etwas neues ganz besonderes für euch auf den Markt gebracht. Die Chocoholic Pralinès und Schokoladentafeln.


In meinem Paket enthalten war:
  • Lindt Chocoholic Vollmilch Tafel, 150g (2,99 €
  • Lindt Chocoholic, 45g  (2,99 €)
  • Lindt Chocoholic, 130g (5,99 €)
  • Lindt Chocoholic, 205g (8,99 €)
  • Lindt Chocoholic Feinherb Tafel, 150g (2,99 €)






Fazit:

Das Design der Verpackung lässt einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich finde es sehr ansprechend. Die Pralinen haben einen cremigen Kern und eine knackige Schokoladenhülle, die meiner Meinung nach an Schokoladigkeit nicht zu übertreffen ist.


Na, wer hat Appetit bekommen die neuen Lindt Pralinès mal zu probieren? 

Ich bin dann mal weg und genieße, weil jedes Stück eine Sünde wert ist. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.