Mittwoch, 5. Oktober 2016

Good Smoothie

Good Smoothie stellt Fruchtpulver in 100 % Bio Qualität her und das aus Überzeugung.




In meinem Paket enthalten war:

Um das Fruchtpulver zu gewinnen, wird den Früchten 80 % des Wassers entzogen. Die Vitamine jedoch bleiben erhalten.



Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, SofortÜberweisung, Vorkasse  
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €, ab einem Bestellwert von 40,00 € entfallen die Versandkosten
  • Sortiment umfasst Mischungen, Früchte, Gemüse, Superfoods,Gewürze & Kräuter, Proteine, Zubehör
  • rohköstlich
  • 100 % Bio
  • in einer 200g Dose sind 1,4kg Frucht enthalten



Wer etwas experimentieren möchte, kann seine Mischung auch selbst mischen. Wähle einfach deine Lieblingszutaten, bestimme das Mischungsverhältnis und ab mit der Bestellung.



Fazit:

Für unterwegs ist Good Smoothie sehr praktisch. Bisher habe ich meine Smoothies immer aufwendig kühlen müssen weil sie frisches Obst und Gemüse beinhalteten. Nun aber fülle ich unterwegs das Wasser ein, schüttele und genieße meine Portion Vitamine. 

Gerade jetzt, wenn die Temperaturen wieder sinken und die Erkältungswelle umgeht bieten sich die Smoothies bzw. auch die Fruchtpulver optimal an um den Vitaminhaushalt auszugleichen.

Von der Konsistenz her erinnert es einen durch kleine Stückchen an einen frischen Smoothie. Was aber nicht schlimm ist.

Ich kann es euch nur empfehlen. Probiert es einfach mal aus. 

Positiv stimmt mich auch, dass man die Flaschen prima wieder verwenden kann.
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.