Dreamteamfitness

Mary und Julius von Dreamteamfitness coachen dich zu deiner Traumfigur. Sie bieten dir Unterstützung mit Ernährungs- sowie Trainingsplänen, die genau auf dich abgestimmt sind. Aber nicht nur das. Auf dem Blog der beiden (der übrigens gerade zwei Jahre alt geworden ist)erhaltet ihr viel mehr als das. Nämlich Tipps rund um Motivation, Fitness und Ernährung.






Die Erfolgsgeschichte von Julius begann 2013 als er sich entschloss seine Komfortzone zu verlassen und gesünder zu essen und regelmäßig Sport zu treiben. 




                   Vorher               Nachher


Um den Plan so individuell wie möglich zu gestalten füllst du vorab einen Fragebogen aus und anhand diesem errechnet Julius deine Kalorienbilanz inkl. der Makronährstoffe. Außerdem erhälst du eine Aufstellung was du über den Tag verteilt essen kannst und wieviel davon. 

Keine Angst, es gibt nicht nur Möhrchen ;) Ihr müsst keinesfalls hungern. 













Wem die Pläne nicht ausreichen, der kann auch ein persönliches Coaching über mehrere Wochen buchen. Je nach Dauer kostet dies zwischen 159,00 € bis 239,00 €.
Um keine News und Aktionen zu verpassen, lohnt sich ein Blick auf facebook.

Die Umsetzung des Ernährungsplanes war für mich kein Problem, bis auf das Abwiegen der Zutaten. Aber ich denke das hat man nach ein paar Wochen auch drin. Dadurch mein Tagesbedarf an Kalorien gut ausgerechnet wurde, musste ich nicht hungern. Denn das sollte nicht Ziel einer Diät sein. Eigentlich kann man sagen das es eine Ernährungsumstellung ist die man langfristig in den Alltag einbauen kann. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.