Boutique Vegan

Veganer aufgepasst! Bei boutique vegan findet ihr eine große Auwahl an Produkten. 





In meinem Paket enthalten war:

Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab einem Bestellwert von 59,00 € entfallen die Versandkosten
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Specials Neu, Nahrungsmittel, Tierbedarf, Hygiene/Kosmetik, Haushalt, Medien/Bücher, Rezepte 
  • ihr könnt mit dem Allergiefilter nach Inhaltsstoffen - nach Verarbeitung und nach sonstigem filtern
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, SofortÜberweisung, Kreditkarte und Barzahlung bei Abholung 







Fazit:

Der Chimpanzee Protein Riegel hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Für meinen Geschmack war er zu trocken. Der Cliff Bar hingegen hatte Suchtpotenzial. Die Erdnussbutter war deutlich heraus zu schmecken.

Mit dem Choc Shot habt ihr einen schnell gemachten Kakao schmeckt. Besonders gut gefällt mir der fruchtige Orangengeschmack der nicht künstlich schmeckt.

Von dem Kokospulver war ich enttäuscht. Nach zwei Versuchen es in Wasser aufzulösen, gab ich es auf. Denn es ist immer wieder klumpig geworden.

Ebenso "lecker" ist die Lippenpflege. Ich hatte das Gefühl ich habe gerade einen Chai Tee getrunken. Meistens sind Lippenflegestifte sehr süß und kleben. Dieser hier ist das Gegenteil. Ein weiterer Pluspunkt, sie überstehen den ganzen Tag in der Hosentasche ohne zu zerlaufen und werden noch von Hand abgefüllt. Das rechtfertigt den Preis auf alle Fälle. Außerdem ist er 100% roh und in Bioqualität. Ein tolles Produkt was es auch noch in viel mehr ausgefallenen Geschmacksrichtungen gibt ( Earl Grey, Schokolade, Lakritz, Kaffee....)

Mit der Mandelmilch habe ich das morgendliche Porridge zubereitet. Der Mocchacino darin sorgt für Abwechslung. Daumen hoch!

Für die Erdnussbutter habe ich mir etwas besonderes überlegt. Ein schneller Tassenkuchen aus der Mikrowelle. Diese Erdnussbutter ist der Hammer. Wahnsinnig cremig. Wer liebt Erdnussbutter denn noch so wie ich?

Der Adventskalender wartet schon auf den ersten Dezember damit das erste Türchen geöffnet werden kann.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.