BioCornflakeBox

Cornflakes am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen...das trifft auf jeden Fall auf mich zu. Eine große Auswahl findet ihr bei BioCornflakeBox.



In meinem Paket enthalten war:
  • Beeren-Mix, 300g
  • Die Nuss macht's, 300g

Fakten:

  • Zahlen könnt ihr mit Nachnahme, Paypal, Lastschrift, Rechnung oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,50 €
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Fruchtig, Nussig, Schokoladig, Superfood, Vegan, Weizenflakes,Zuckerfrei
  • 100 % bio
  • regionale Herstellung



Schaut doch auch mal bei facebook vorbei um keine News und Aktinen zu verpassen.


Damit die Schüssel eines Morgens nicht mal leer bleibt, könnt ihr das Cornflaxeabo nutzen. Dazu schreibt ihr einfach eine Mail an Matthias, der kümmert sich darum.

Fazit:

An den Mischungen gefällt mir sehr gut, dass ganze Zutaten enthalten sind, z.B. Beeren und Nüsse. Geschmacklich haben mich beide Sorten durch den nicht zu süßen Geschmack überzeugt. Auch der Crunch ist perfekt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.