bff - borchers fine food Teil 2

Wieder darf ich euch die neuen Produkte aus dem Bereich Feinkost bzw. Trendprodukte aus dem Bereich Lebensmittel der Firma borchers fine food vorstellen.




In meinem Paket enthalten war:

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab einem Bestellwert von 29,00 € entfällt der Versand
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Essig & Öl, Feinkost, Zuckerfrei, Gesunde Ernährung, Konjak Pasta & Reis, Chips & Co., Clever backen, Sacla Italia
  • 2005 gegründet



Eierkuchen mit Mandelmehl





schnelle Kekse mit Gojibeeren



Brötchen mit Flohsamenschalen





Fazit:

Die Brötchen sahen im Ofen sehr knusprig und lecker aus. Als ich sie aber aus dem ofen holte und abkühlen ließ, fielen sie zusammen. Die Konsistenz erinnert mich stark an Gummi. Ein Satz mit "X" das war wohl nix. Da muss ich wohl nochmal etwas anderes probieren. Das lag aber sicher nicht an den Flohsamenschalen, denn aufgegangen sind die Brötchen super. Gojibeeren gelten als absolutes Superfood weil sie so viele Vitamine enthalten. Außerdem sind sie sehr flexibel einsetzbar. In den Keksen kam die feine Säure der Beeren gut hervor. Suchtgefahr! 

Mit dem Mandelmehl habe ich mich an Eierkuchen oder auch Pfannkuchen probiert. Geschmacklich haben sie sich natürlich schon zu den normalen unterschieden aber gesünder waren sie auf alle Fälle, da ich kein ungesundes Weizenmehl benutzt habe. Der nussige Geschmack hat super gepasst.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.